Herbstliche Kräuterführung - "Den kleinen Wilden auf der Spur"

Ein Spaziergang führt meistens immer an Wildkräutern vorbei. Ich zeige euch welche Kräuter ihr sammeln könnt um einen gesunden Salat, eine schmackhafte Suppe oder einen Energiedrink zuzubereiten.  

Wildkräuter sammeln - auch noch im Herbst und worauf sollte man achten und wo darf ich sammeln?

Gibt es Doppelgänger?

Wie kann ich sie verwenden?

Neugierig geworden?

Dann kommt  mit, ich lade euch ein heimische Wildkräuter zu entdecken und mit allen Sinnen zu erleben. Natürlich gibt es wieder viele Tipps und es darf auch wieder probiert werden.

  

 Dauer: ca. 1,5-2,00 Stunden, Teilnehmergebühr 15,00 €

 Wir treffen uns in Holm-Seppensen Ortsausgang in Richtung Holm am Blumenfeld auf der linken Seite.


Termine:    Freitag, 15.09.2023        15.30 Uhr - ca. 17.30 Uhr    

                    

 Bitte telefonisch oder per Mail anmelden!

Tel. 04187 - 90 97 967 (AB ist geschaltet)

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!