Kräuterführungen - "Den kleinen Wilden auf der Spur"

Ein Spaziergang führt meistens immer an Wildkräutern vorbei. Ich zeige euch welche Kräuter ihr sammeln könnt um einen gesunden Salat, eine schmackhafte Suppe oder einen Energiedrink zuzubereiten.  

Wildkräuter sammeln - worauf sollten man achten und wo darf ich sammeln?

Gibt es Doppelgänger?

Wie kann ich sie verwenden?

Neugierig geworden?

Dann kommt  mit, ich lade euch ein, heimische Wildkräuter zu entdecken und mit allen Sinnen zu erleben. Natürlich gibt es wieder einige Tipps und es darf auch wieder probiert werden.

  

 Dauer: ca. 1,5-2,00 Stunden, Teilnehmergebühr 15,00 €

 Den Treffpunkt gebe ich nach der Anmeldung, bzw. eine Woche vor dem jeweiligen Termin bekannt.

 


Termine:  Dienstag,  25.04.2023      15.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr noch 2 Plätze frei

              Samstag,   29.04.2023     13.30 Uhr - ca. 15.00 Uhr ausgebucht 

              Freitag,      05.05.2023    15.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr  ausgebucht

       

 Bitte telefonisch oder per Mail anmelden!

Tel. 04187 - 90 97 967

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!