Kräuterführung- "Den kleinen Wilden auf der Spur" 

Ein Spaziergang führt meistens immer an Wildkräutern vorbei. Ich zeige euch welche Kräuter ihr sammeln könnt um einen gesunden Salat, eine schmackhafte Suppe oder einen Energiedrink zuzubereiten.  

Wildkräuter sammeln im Hochsommer - worauf sollten man achten und wo darf ich sammeln?

Gibt es Doppelgänger?

Neugierig geworden?

Dann kommt  mit, ich lade euch ein, heimische Wildkräuter zu entdecken und mit allen Sinnen zu erleben.

Wer schon einmal eine Kräuterführung bei mir mitgemacht hat, der weiß, dass ich immer etwas im Rucksack dabei habe ( Blütengelees, Dip und Baguette).

  

 Dauer: ca. 1,5-2,00 Stunden, Teilnehmergebühr 15,00 €

 Den Treffpunkt gebe ich nach der Anmeldung, bzw. 4 Tage vor dem jeweiligen Termin bekannt.

 


Termine: Freitag,    08.07.2022      15.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr  ausgebucht

             Dienstag,  12.07.2022      16.00 Uhr - ca. 17.30 Uhr noch 3 Plätze frei

             Dienstag,  26.07.2022      16.00 Uhr - ca. 17.30 Uhr  

             Samstag,  13.08.2022      14.00 Uhr - ca. 15.30 Uhr  muss leider ausfallen

       

 

Anmeldung:   tel. 0160 96004517 oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!